Nürnberger Straße 62
91217 Hersbruck

09151 3090030
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederhubwagen QX 20P/22

Drucken
Hersteller: PRAMAC

Weiterführende Dokumente

Beschreibung

Eine solide und robuste Gesamtkonstruktion, erstklassige Qualität der Einzelkomponenten, Tragfähigkeit bis zu 2,2 Tonnen, Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h und eine Batteriekapazität von 315 Ah machen den QX 22 zum idealen Niederhubwagen für Transporte über größere Entfernungen. Die seitliche Batterieentnahme wurde insbesondere für den Mehrschichtbetrieb entwickelt.

Die Elektro-Hubwagen der QX-Serie sind die beste Lösung für Profi-Anwendungen im Handling-Bereich. Die SEM*-Technologie, das elektromagnetische Bremssystem zur Energierückgewinnung und die hohe Geschwindigkeit (8–10 km/h) garantieren in Verbindung mit der Fahrerstandplattform professionelle Einsätze.