Nürnberger Straße 62
91217 Hersbruck

09151 3090030
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PRAMAC

Im Jahr 1988 wurde LIFTER, ein namhafter und traditionsreicher italienischer Hersteller manueller und elektrisch betriebener Fördertechnikgeräte, in die PRAMAC-Organisation integriert. Dadurch konnte PRAMAC sein Portfolio um eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Produkte erweitern. Charakterisiert wird die Firmenphilosophie des Unternehmens durch stetige Weiterentwicklung und eine besonders hohe Fertigungstiefe. LIFTER gehört zu den wenigen Herstellern, die ihre Geräte selbst produzieren – vom Stahlprofil bis zum fertigen Produkt. 

Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter bilden die Basis des Unternehmenserfolgs von LIFTER und garantieren maximale Leistungsfähigkeit der hergestellten Produkte. Neben dem Standardsortiment manuell betriebener Produkte bietet LIFTER auch kundenspezifische Sonderlösungen für Elektro-Deichselstapler. Natürlich entsprechen alle Produkte den vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen.

Die Zugehörigkeit zu PRAMAC unter dem gemeinsamen Dach PR INDUSTRIAL ermöglicht LIFTER, seinen Kunden den weltweiten Vertrieb und einen umfassenden Service anzubieten.